Neuer Trailer: Lady Gaga begeistert in „House of Gucci“

Der glamouröse Thriller beeindruckt mit einer hochkarätigen Besetzung.

, 08:53 Uhr
Neuer Trailer: Lady Gaga begeistert in „House of Gucci“

Superstar Lady Gaga kann nicht nur singen, sondern auch schauspielern. Zuletzt stellte die 35-Jährige ihr Talent in „A Star is Born“ unter Beweis. Nun wagte sich Gaga an eine ganz besondere Rolle. In dem Film „House of Gucci“ wird sie die Rolle der Patrizia Reggiani übernehmen.

Anzeige

Das Werk des Regisseurs Ridley Scott erzählt die düstere Geschichte des berühmten italienischen Modehauses. Es basiert auf wahren Begebenheiten und beginnt in der 1970er Jahren. „Ich halte mich nicht für eine besonders ethische Person. Aber ich bin fair. Ich bin für eine unkonventionelle Strafe“, hört man Gaga in dem kürzlich veröffentlichten Trailer sagen.

Anzeige
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Hochkarätige Besetzung

Der Film handelt unter anderem von Macht und Intrigen, die sich hinter den Kulissen des Modeimperiums abspielten. Patrizia heiratete Maurizio Gucci, dargestellt von Adam Driver, den Erben des Luxus-Hauses. Dieser musste seine Entscheidung später jedoch bitter bereuen. Im Jahre 1995 wurde er von einem kaltblütigen Auftragsmörder erschossen. Später verurteilte man seine Ehefrau, die seinen Tod veranlasst hatte.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Der Film ist bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. Neben Gaga und Driver werden unter anderem Jared Leto, Al Pacino, Jeremy Irons und Salma Hayek zu sehen sein. Der glamouröse Thriller soll am 2. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Nächster Artikel