Neuer „Spider-Man“-Trailer bricht alle Rekorde

Der aktuelle Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ jagt von einem Rekord zum nächsten.

, 12:52 Uhr
Neuer „Spider-Man“-Trailer bricht alle Rekorde

Der aktuelle Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ kommt so gut bei den Fans an, dass er von einem Rekord zum nächsten jagt. Sowohl auf YouTube als auch auf Twitter bekommt der Trailer in den ersten 24 Stunden so viel Aufmerksamkeit wie kein anderer vor ihm. Und das, obwohl der erste Trailer zum nächsten „Spider-Man“ Film zuvor bereits geleakt worden war.

Anzeige

Auch „Spider-Man: Far from Home“ wurde übertroffen

Anzeige

Zuvor war es der Kinofilm „Avengers: Endgame“, der mit 289 Millionen Aufrufen der Spitzenreiter in der Liste war. Dieser Film wurde jetzt mit dem Trailer von „Spider-Man: No Way Home“ mit 355,5 Millionen Aufrufen in den ersten 24 Stunden in den Schatten gestellt.

Anzeige

Außerdem teilte Sony Pictures mit, dass der Trailer-Rekord noch nicht alles ist. Der Trailer soll in den ersten 24 Stunden in den Sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit bekommen haben, als irgendein anderer Film zuvor. 4,5 Millionen Mal soll der neue „Spider-Man“-Film erwähnt worden sein, 2,91 Millionen davon alleine in den USA. „Avengers: Endgame“ schaffte nur 1,94 Millionen Erwähnungen. „Spider-Man: No Way Home“ ist der dritte Spider-Man-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle und soll im Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige