Vor rund einem Jahr waren Topmodel Heidi Klum und ihre Tochter Leni erstmals gemeinsam auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen. Die 17-Jährige startete anschließend erfolgreich im Fashion-Business durch. Nun ergatterte die junge Frau einen Mega-Deal, von dem andere Models nur träumen können.
Leni wird das neue Werbegesicht der Luxus-Marke Dior. Für die Make-up-Abteilung in Deutschland darf Leni künftig in die Kamera schauen. Das Unternehmen hat die 17-Jährige als Markenbotschafterin unter Vertrag genommen.
Markenbotschafterin für Dior Make-up
Somit wird das Model ab sofort für elegante Beauty-Produkte werben. Leni ist sehr stolz auf ihren neuen Deal: „Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!“
Kurz nach ihrem Model-Debüt im Januar 2021 schritt Leni bereits über den Laufsteg der Berliner Fashion Week. Es folgten zahlreiche Fotoshootings für Zeitschriften wie die „Glamour“ und das „Hunger Magazine“.