Auf der Streaming-Plattform Netflix geht es aktuell nicht nur um die zweite Staffel des südkoreanischen Highlights „Squid Game“. Auch bei den Filmen ist eine knallharte Action-Produktion an die Spitze der Charts geklettert, die für Aufsehen sorgt. Es handelt sich um eine Geschichte aus Frankreich, bei der unter anderem Stéphane Caillard und Guillaume Canet in den Hauptrollen zu sehen sind.
„Ad Vitam“ spielt dabei in der französischen Hauptstadt Paris und wurde von dem Regisseur Rodolphe Lauga geschaffen. Auch in Deutschland, sowie in 68 weiteren Ländern, hat es das aufregende Action-Abenteuer auf den ersten Platz der Charts geschafft.
Der Thriller "Ad Vitam" klettert an die Spitze der Netflix-Charts
In dem neuen Netflix-Highlight geht es um den ehemaligen Elite-Agenten Franck Lazarev und seine Frau, die in ihrem gemeinsamen Haus überfallen werden. Eine gefährliche Jagd beginnt, bei der es um Leben und Tod, sowie um eine schmerzhafte Vergangenheit geht. Franck versucht verzweifelt seine schwangere Frau zu retten und eine gefährliche Mission in Paris zu erfüllen. Während die Kritiker nur teilweise überzeugt wurden, scheint das Publikum weltweit begeistert zu sein.
„‚Ad Vitam ist ein spannender französischer Polizei-Actionfilm. Ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit französischem Action-Kino, aber dieser Film ist nach allen Maßstäben eines Action-Dramas gut“, finden die User. Außerdem werden die waghalsigen Stunts gelobt. Wer sich bei Klassikern wie „96 Hours“ gute unterhalten fühlte, der wird auch „Ad Vitam“ mögen.