Neue Bilder: Bibi Claßen mit Timothy auf mysteriösem Trip

Viele rätseln, ob es sich dabei um die wirkliche Bibi handelt.

, 10:16 Uhr
Neue Bilder: Bibi Claßen mit Timothy auf mysteriösem Trip
TikTok

Keine Trennung beschäftigt das Internet gerade so sehr wie die von Bibi und Julian Claßen. Die beiden YouTuber hatten sich mehrere Tage nicht mehr auf Social Media gemeldet, bis beide nun offiziell ihre Trennung verkündet haben. Die 29-Jährigen haben damit eine echte Tragödie ausgelöst und ihre Fans schwer getroffen. Und besonders Bibi rückt ins Licht schlimmer Anfeindungen, da sie bereits wenige Tage nach dieser Ankündigung mit einem neuen Mann gesichtet wurde.

Anzeige

Bei diesem Mann soll sich um einen mysteriösen Timothy handeln, mit dem die Influencerin knutschend am Bahnhof gesichtet wurde. Auch in London sollen die beiden schon zusammen gewesen sein – von dort existieren Aufnahmen, wo sich die beiden in den Armen liegen. Und auch jetzt scheinen die beiden sich nicht zu scheuen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen – beide wurden nämlich am Flughafen gesichtet und scheinen sich gerade auf eine gemeinsame Urlaubsreise zu begeben.

Anzeige
@adele.povs NEUE BILDER VON BIBI UND TIMOTHY!!! 😱😱 Bilder von : @Cansu #bibiundjulian #bibisbeautypalace #emilyundlio #julian #trennung #julienco #timothy #flughafen ♬ pacify her – 🍪

Ist es die echte Bibi?

Voll gepackt mit Koffern wurden die beiden am Flughafen in Köln-Bonn fotografiert. Dass es sich dabei wirklich und Bibi gehandelt hat, ist sehr wahrscheinlich, schließlich hat sie kurze Zeit später in ihrer Instagram-Story ein Schnappschuss aus dem Flugzeug und postet mit den Worten „Auf dem Weg nach…“.

Anzeige

Dementsprechend könnte sie auch bald ihren neuen Schatz offiziell auf ihrem Instagram-Account vorstellen, wenn sie sich schon gemeinsam mit ihm auf Urlaubsreise begibt. Dann würden vielleicht doch endlich die verrückten Fan-Theorien aufhören, dass es sich bei der Bibi auf den Fotos um eine Doppelgängerin handeln soll.