Erneut trennt sich die Streaming-Plattform Netflix von der Produktion einer beliebten Serie. „Kaos“, mit dem Hollywoodstar Jeff Goldblum, wird nach nur einer Staffel abgesetzt – und das, obwohl sich die Serie lange in den Charts gehalten hat.
Das Aus von „Kaos“ wurde erst kürzlich bestätigt. Die Serie erzählt eine altbekannte Sage neu. Es geht um einen erbitterten Machtkampf zwischen den Göttern des Olymps und der Menschheit. Jeff Goldblum zeigt sich dabei als moderner Zeus mit Goldschmuck und buntem Jogginganzug. Eine verrückte Interpretation, die den Titel „Kaos“ zweifellos verdient.
Die Streaming-Plattform Netflix beendet die Produktion der Serie "Kaos"
Zahlreiche Fans waren begeistert, dass Netflix eine völlig neue und erfrischende Produktion veröffentlicht hat. Auch in Deutschland kletterte die Show schnell an die Spitze der Charts. Doch dieser Erfolg scheint nicht gereicht zu haben. Die Schauspielerin Aurora Perrineau erklärte in einem Post auf Instagram, dass sie sehr traurig über die Entwicklungen ist und „Kaos“ sehr vermissen wird. „Jeder war brillant und einmalig. Jeder Auftritt hat mich überrascht und begeistert. Ich kann nicht glauben, dass ich das mit euch allen machen durfte. Wir haben etwas Schräges, Dunkles, Urkomisches, Verrücktes und absolut Tragisches geschaffen - etwas ganz und gar Menschliches“, schreibt Aurora.
Ein Fan hakte daraufhin noch einmal nach und die Schauspielerin bestätigte, dass die Serie abgesetzt wird. Trotz des Erfolgs in den Charts erhielt „Kaos“ nur 5,9 Millionen Views. Auch die Trauer der Fans und des Casts kann die Entscheidung der Streaming-Plattform nicht mehr abwenden. Natürlich bleibt die erste Staffel weiterhin verfügbar und kann auf Netflix abgerufen werden.