Netflix-Serie „You“: Staffel 3 bekommt Starttermin

Bald werden die neuen Folgen der Stalkerserie auf Netflix zu sehen sein.

, 14:28 Uhr
Netflix-Serie „You“: Staffel 3 bekommt Starttermin

Die Stalkerserie „You – Du wirst mich lieben“ bekommt nun endlich ihre Fortsetzung auf dem beliebten Streaming-Portal Netflix. Der Start der dritten Staffel wurde nun offiziell für den 15. Oktober angekündigt. Die Fans müssen sich also nur noch knapp sechs Wochen gedulden, bis die neuen Folgen zu sehen sein werden.

Anzeige

Schauspieler Penn Badgley wird weiterhin in der Hauptrolle als Joe Goldberg zu sehen sein. Auch Victoria Pedretti als Love Quinn wird in der dritten Staffel mit dabei sein. Wie das Nachrichtenportal „Deadline“ berichtet, kommen außerdem einige neue Gesichter hinzu. Somit werden Shalita Grant, Scott Michael Foster und Travis van Winkle den Cast erweitern. Netflix kündigte den Staffelstart bereits mit einem stimmungsvollen Teaser an.

Anzeige
Beth Dubber/Netflix

So geht es weiter:

Am Ende der zweiten Staffel fand Joe in Love Quinn eine Partnerin mit ähnlichen Vorlieben. Es stellte sich außerdem heraus, dass die junge Frau schwanger ist. Im Teaser steht die Geburt des Kindes im Mittelpunkt. Joe backt einen Kuchen mit der Aufschrift „Willkommen Baby Henry“. Auch wenn Joe bereits seine Liebe gefunden hat und ein guter Vater werden möchte, verriet das Ende der zweiten Staffel, dass er in seiner Nachbarin ein neues Objekt der Begierde erspäht hat.

Anzeige

Die Handlung der Serie basiert auf den Büchern der Autorin Caroline Kepnes. Im Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“ schloss Sera Gamble weitere Staffeln der Show nicht aus: „Ich habe keine Angst davor sagen zu können, dass wir Joe noch mehrere Staffeln lang begleiten könnten. Wir glauben nämlich an die Welt, die uns Caroline gegeben hat und wir glauben an die Figuren, die weiterhin einen Weg finden werden, in richtig abgefahrene Situationen zu kommen.“

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige