Netflix: „Ozark“ – Staffel 3 in Deutschland offiziell gestartet

Die dritte Staffel von „Ozark“ ist seit dem 27. März 2020 verfügbar und umfasst zehn Folgen.

28.03.2020, 08:17 Uhr
Netflix: „Ozark“ – Staffel 3 in Deutschland offiziell gestartet
Anzeige

Das Warten hat endlich ein Ende! Wie Hauptdarsteller und Produzent Jason Bateman bereits im Vorfeld verraten hatte, setzt die 3. Staffel des Netflix Originals knapp sechs Monate nach den Ereignissen von „Ozark“ – Staffel 2 an. Wir dürfen gespannt sein, wie die düstere Familiensaga weitererzählt wird.

„Ozark“ – Staffel 3

Wird es Marty Bryde schaffen die hundert Millionen Dollar an Drogengeldern für ein mexikanisches Kartell zu waschen? In der dritten Staffel wird es hauptsächlich um seine neue Einnahmequelle gehen, könnte aber auch bestimmte Situationen innerhalb der Familie aufzeigen. Ist die Familie in Gefahr oder geht alles gut? Das alles wirst du in der neuen Staffel von Ozark erfahren.

Netflix: Offizieller Trailer zur finalen Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ veröffentlicht Netflix: Offizieller Trailer zur finalen Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ veröffentlicht
Anzeige

Falls du den offiziellen Trailer zur dritten Staffel noch nicht gesehen hast, kannst du es hier nachholen:

Anzeige

Das Casino-Boot am Lake of the Ozarks läuft wie geschmiert und wird von Ruth Langmore geleitet. Die Machtkämpfe der Thriller-Serie erreichen eine noch nie dagewesene Spannung und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt.

Anzeige