Netflix: In einem Land vor unserer Zeit

Nach dem Tod seiner Mutter macht sich Littlefoot gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Großen Tal.

13.04.2020, 21:43 Uhr
Netflix: In einem Land vor unserer Zeit
Anzeige

Seit einigen Tagen kann man den Zeichentrickfilm-Klassiker aus dem Jahre 1998 in Großbritannien auf Netflix streamen. Wir haben nachgeschaut, ob man "In einem Land vor unserer Zeit" auch in Deutschland auf Netflix findet. Und ja, er ist auch bei uns auf Netflix verfügbar. Bist du bereit für eine kleine Reise in die gute alte Kindheit?

Die kleinen niedlichen Dinos aus "In einem Land vor unserer Zeit"

Diejenigen, die mit diesem wunderschönen Zeichentrickfilm von 1988 aufgewachsen sind und ihn immer und immer wieder gesehen haben, können sich jetzt Littlefoot und vier Dinosaurierfreunden anschließen, wenn sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Großen Tal machen.

Preisanstieg bei Netflix: So teuer wird es jetzt für Bestandskunden Preisanstieg bei Netflix: So teuer wird es jetzt für Bestandskunden
Anzeige

Wie so mancher klassische Abenteuerfilm folgt der Zeichentrick-Klassiker einer Gruppe mutiger Protagonisten, die ihre verschiedenen Ängste und vergangenen Traumata überwinden, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Abenteuerlich, warmherzig und mit Szenen, die ein paar Tränen kullern lassen, war eine Kindheit ohne "In einem Land vor unserer Zeit", keine richtige Kindheit.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf Deutsch ansehen:

Anzeige

Was für eine fantastische Nachricht für diejenigen von uns, die den Film vor Jahren auf VHS gesehen haben und ihn jetzt im Internet streamen können. Du solltest dich beeilen, bevor Netflix den Film entfernt.