Netflix: Haus des Geldes bekommt ein Spin-off

Ein Sprecher hat verraten, dass ein Spin-off nach der fünften und sechsten Staffel geplant ist.

29.11.2019, 15:53 Uhr
Netflix: Haus des Geldes bekommt ein Spin-off
Anzeige

Nachdem wir vor kurzem erfahren haben, dass Haus des Geldes um zwei weitere Staffeln verlängert werden soll, erfolgt heute die nächste Nachricht, die die Fans der beliebten Serie erfreuen dürfte.

Haus des Geldes wird ein Spin-off bekommen

Ein Sprecher der Produktionsfirma Vancouver Media verriet dem Magazin Fórmula TV, dass man neben einer fünften und sechsten Staffel ein Spin-off zur Serie plant. Auf die Frage, ob Fanliebling Berlin dabei in der Hauptrolle landen könnte, konnte sagte der Sprecher nur: "Das zu verraten, könnte uns das Leben kosten." Auch der Darsteller von Berlin, Pedro Alonso, schwieg.

„Berlin“: „Haus des Geldes“-Spin-off kommt 2023 „Berlin“: „Haus des Geldes“-Spin-off kommt 2023
Anzeige

Wir können uns also auf viele spannende Momente von "La casa de papel" freuen.

Anzeige