Netflix: Catherine Zeta-Jones in Tim Burtons „Addams Family“

Netflix gab die Besetzung der Gruselserie „Addams Family: Wednesday“ bekannt.

, 08:58 Uhr
Netflix: Catherine Zeta-Jones in Tim Burtons „Addams Family“
Tinseltown / Shutterstock.com
Anzeige

Der Streaming-Anbieter Netflix möchte gemeinsam mit dem Kultregisseur Tim Burton eine Spin-Off-Serie der beliebten „Addams Family“ produzieren. Burton ist unter anderem mit seinen Werken wie zum Beispiel „Alice im Wunderland“ oder „Edward mit den Scherenhänden“ berühmt geworden. Fantasy- und Gruselfilme liegen dem 62-Jährigen ganz besonders.

In seiner neuen Serie „Addams Family: Wednesday“ geht es um die Geschichte der Tochter der Familie. Verkörpert wird sie von der 18-jährigen Jenna Ortega. Kürzlich gab Netflix die gesamte Besetzung bekannt. Mit dabei ist auch Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones. Die 51-Jährige wird Wednesdays Mutter, Morticia Addams, darstellen.

Anzeige
MGM20th Century Studios

Zeta-Jones als Morticia Addams

Catherine teilte diese freudige Nachricht sofort mit ihren Fans auf Instagram: „Ich habe schon so oft in meinem Leben Morticia Addams gechannelt. Und jetzt darf ich sie unter der Regie des unvergleichlichen Tim Burton in ‚Wednesday‘ spielen. Ich freue mich so sehr! Ich kann es kaum erwarten.“ Dazu postete die Oscargewinnerin ein glamouröses Foto in einem eleganten schwarzen Kleid.

Anzeige

Die Rolle des Gomez Aaddams wird von Schauspieler Luis Guzmán übernommen. Die Serie soll aus acht Folgen bestehen. Wann genau sich die Fans über die Veröffentlichung freuen dürfen, gab Netflix bisher noch nicht bekannt.

Anzeige