Netflix bringt beliebten Kult zurück auf die Bildschirme

Die Fans sind vom ersten Trailer zum Film-Highlight begeistert.

24.03.2023, 16:19 Uhr
Netflix bringt beliebten Kult zurück auf die Bildschirme
XanderSt/Shutterstock
Anzeige

In den vergangenen Wochen hat die Streamingplattform Netflix bei den Fans oft für Enttäuschung gesorgt. Ein großes Projekt mit Hollywoodstar Scarlett Johansson wurde fallen gelassen und zahlreichen Serien das Aus erklärt. Doch nun wird ein Mega-Kult auf die Bildschirme zurückkehren. Die Fans sind bereits von einem ersten Trailer begeistert und offenbar kann der Konzern somit seine vorherigen Entscheidungen wieder ausgleichen. Denn Netflix wird die Power Rangers wieder zum Leben erwecken. „Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always“, heißt der Titel des Films. Die Originalserie wurde von 1993 bis 1995 ausgestrahlt.

Die Power Rangers kehren zurück

Viele Zuschauer sind mit den Power Rangers aufgewachsen und freuen sich sehr über den kommenden Film. „Mein Gott, ich bin wieder ein kleines Kind. Go, Go Power Rangers“, heißt es bereits auf Twitter. Zahlreiche Darsteller von früher werden wieder mit dabei sein. Das Publikum kann sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit David Yost, Walter Jones, Steve Cardenas, Karan Ashley, Johnny Yong Bosch und Catherine Sutherland freuen.

"Power Rangers"-Reboot ist in Arbeit "Power Rangers"-Reboot ist in Arbeit
Anzeige

Die alten Ranger müssen in dem Film erneut zusammenkommen, denn ihre Erzfeindin Rita Repulsa ist wieder aufgetaucht. Nachdem die Fans den ersten Trailer angeschaut haben, berichten sie von „Tränen in den Augen“. Der Film ist ab dem 19. April auf Netflix verfügbar.

Anzeige