Netflix: Beliebte Serie bekommt gleich zwei neue Staffeln

Der Erfolg der Serie ist so überzeugend, dass Staffel 3 und 4 auf einmal in Auftrag gegeben wurden.

, 17:53 Uhr
Netflix: Beliebte Serie bekommt gleich zwei neue Staffeln

Diejenigen von euch, die die neue Staffel von „Emily in Paris“ an Weihnachten 2021 gesehen haben, werden es wahrscheinlich schon erahnt haben: Die Serie wird eine weitere Staffel bekommen. Da die zweite Staffel mit einem Cliffhanger endete, ist diese Meldung auf den ersten Blick nicht gerade besonders. Doch der Streaming-Gigant scheint so zufrieden mit den Zahlen der zweiten Staffel zu sein, dass es große Pläne gibt.

Anzeige

„Emily in Paris“ wird eine dritte und vierte Staffel bekommen

Netflix

Den Berichten von mehreren US-Branchenmagazinen zufolge, bestellt Netflix auf einen Schlag zwei weitere Staffeln von „Emily in Paris“. Man kan also jetzt schon sagen, dass die Serie bis mindestens Staffel 4 laufen wird und wenn alles passt und die Macher der Serie noch einiges zu erzählen haben, dürfte auch vielleicht einer fünften Staffel nichts im Wege stehen.

Anzeige

Wann es neue Folgen gibt beziehungsweise wann genau die neue dritte Staffel von „Emily in Paris“ auf Netflix erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig klar. Wenn man sich allerdings die Produktionszeiten der ersten beiden Staffeln anschaut und annimmt, dass für die nächste Staffel auch so viel Zeit eingeplant werden könnte, würde die dritte Staffel frühestens Anfang 2023 erscheinen.

Anzeige