Netflix: Auf diese Ankündigung haben Millionen Fans gewartet

Der Streamingdienst enthüllte eine freudige Nachricht.

, 17:35 Uhr
Netflix: Auf diese Ankündigung haben Millionen Fans gewartet
Kaspars Grinvalds/Shutterstock

Der Streamingdienst Netflix überraschte seine Zuschauerinnen und Zuschauer kürzlich mit einer freudigen Nachricht. Der Starttermin der zweiten Staffel des Serienerfolgs „Bridgerton“ steht fest.

Anzeige

Die Geschichte über die Londoner High Society im Jahre 1813 eroberte die Herzen der Abonnenten im Sturm. Im vergangenen Jahr wurde die Serie von über 68 Millionen Accounts gestreamt. In den Hauptrollen sind unter anderem Phoebe Dynevor, Regé-Jean Page, Jonathan Bailey und Bessie Carter zu sehen. In ganzen 76 Ländern schaffte es die Produktion auf den ersten Platz der meistgesehenen Inhalte.

Anzeige
Liam Daniel/Netflix © 2022

Stardatum der zweiten Staffel „Bridgerton“ bekannt

Schnell war klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Die Dreharbeiten zur zweiten Season sind mittlerweile abgeschlossen und Netflix gab kürzlich das Stardatum der neuen Folgen bekannt. Demnach soll es am 25. März losgehen. Doch nicht alle von Julia Quinn erfundenen Figuren schaffen es zurück auf die Bildschirme. Simon Basset soll demnach nicht mehr mit dabei sein. Seine Liebesgeschichte mit Daphne Bridgerton soll nur noch als Nebenhandlung erzählt werden. Im Mittelpunkt wird Anthony Bridgerton, dargestellt von Jonathan Bailey, stehen.

Anzeige
Nächster Artikel