Natalie Rose: Zwei Millionen TikTok-User rätseln um ihren Beruf

Die Videos der 25-Jährigen wurden zum Highlight auf der Plattform und über zwei Millionen Fans rätseln nun um ihren Beruf.

, 19:29 Uhr
Natalie Rose: Zwei Millionen TikTok-User rätseln um ihren Beruf

Die Videos der amerikanischen TikTokerin Natalie Rose wurden kürzlich zum Highlight im Netz. Die junge Frau hat bereits 2,4 Millionen Follower auf ihrem Account gesammelt und löst mit ihren Videos eine Diskussion aus. Denn ihre Fans rätseln um den Beruf der Entertainerin.

Anzeige

Unbeabsichtigt sorgte Natalie nämlich für einen viralen Trend. Sie filmte ein Video, in dem sie gemeinsam mit einer Freundin zu dem Black Eyed Peas Song „My Humps“ tanzt. Doch anstatt sich mit Roses Tanzkünsten zu beschäftigen, mutmaßten die Zuschauer und Zuschauerinnen, welchem Beruf sie wohl nachgeht. Aufgrund ihrer Kleidung und der Ausstattung des Zimmers vermuteten sie, dass Natalie womöglich Krankenschwester sei. Damit lagen sie allerdings falsch und Natalie machte sich diesen Anlass zunutze, um die Diskussion noch weiter anzuheizen.

Anzeige
TikTok/Natalie Rose

59,5 Millionen Likes

Dazu postete sie weitere Videos, die sie immer wieder tanzend in anderen Jobs zeigen. Regelmäßig präsentiert sie sich zum Beispiel als Farmerin, Baseball-Spielerin oder Polizistin. Jedes Mal gehen die Clips erneut viral und die Fans versuchen zu erraten, welcher Beruf, denn nun wirklich zu Natalie gehört. Mittlerweile hat Rose über 59,5 Millionen Likes für ihre Videos gesammelt. Mit so viel Aufmerksamkeit hatte die 25-Jährige nicht gerechnet. Doch nun hat sie Gefallen daran gefunden, ihre Fans zu unterhalten.

Anzeige
@nnapples

15 videos. 967,000 followers later! THANKS FOR A MILLION FOLLOWERS #1millionfollowerstime #verifymetiktok #whatismyjob? #clearlyshesa #amazingfollower

Anzeige
♬ Звук для твоих переходов – awlesia
Nächster Artikel
Anzeige