Nala Ray: OnlyFans-Model ist mit 7000 Männern zusammen

Das OnlyFans-Model Nala Ray verdreht ihren Fans den Kopf.

28.04.2023, 07:27 Uhr
Nala Ray: OnlyFans-Model ist mit 7000 Männern zusammen
Nala Ray/Instagram
Anzeige

In ihrem Alltag trifft sich Model Nala Ray nie mit Männern. Sie hat kein Interesse am Dating und definiert sich offiziell als Single. Im Netz ist der OnlyFans-Star jedoch gleich mit 7000 Männern zusammen.

So viele Verehrer hat die 25-Jährige mittlerweile auf ihrem Account. Dort chattet sie täglich persönlich mit ihren Fans und führt mit ihnen eine Online-Beziehung. „Jeden Morgen schicke ich meinen Freunden etwas Fröhliches (...) Ich bin wirklich stolz auf diese Verbindung, ich bin ihre Online-Freundin“, berichtet Nala, die auch auf Instagram mit ihren heißen Fotos für Wirbel sorgt.

Nicole Dobrikov – bekannt durch OnlyFans Nicole Dobrikov – bekannt durch OnlyFans
Anzeige
Nala Ray/Instagram

Nala Ray verdreht ihren Fans den Kopf

Auf ihren Schnappschüssen zeigt sie sich in provokanten Posen und freizügigen Outfits. Dabei stellt sie insbesondere ihren Po zur Schau. Die Fans sind begeistert und „fitness_nala“ folgen bereits über 769.000 Personen. Auf OnlyFans verdient sie mit ihrem Konzept ganze 240.000 Dollar pro Monat. „Wir unterhalten uns über ihr Leben, wie ihr Tag aussieht, wie sie geschlafen haben - es ist wie eine echte Beziehung“, berichtet Nala.

Anzeige

Offenbar schafft sie es, ihren Fans binnen kürzester Zeit den Kopf zu verdrehen. "Ich habe zwei Möglichkeiten. Entweder habe ich einen ganz normalen Typen als einzigen Freund, der nicht damit klarkommt, dass ich in der Öffentlichkeit auffalle oder viel Geld verdiene - oder ich gehe online mit einem Mann aus. Ich entscheide mich für Letzteres." Zudem macht es sie sehr glücklich, dass sie für ihre Fans da sein kann und dass sie von ihnen gebraucht wird. Ihr Profil ist mittlerweile ein voller Erfolg.

Anzeige