Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag lernten sich im Jahr 1989 kennen und galten lange als Traumpaar der deutschen Musik-Szene. In dieser Zeit erlangte die gebürtige Hamburgerin große Bekanntheit in Deutschland. Nun ist sie im Alter von nur 60 Jahren verstorben.
Am 9. Mai wurde „Naddel“ in einem Krankenhaus in ihrer Heimatstadt für tot erklärt. Auch die Todesursache steht bereits fest. Demnach soll Nadja an Organversagen verstorben sein. Doch die gesundheitlichen Probleme traten im Leben der Moderatorin nicht zum ersten Mal auf. Seit Jahren kämpfte sie mit verschiedenen körperlichen Belastungen.

Nadja Abd el Farrag starb am 9. Mai in einem Hamburger Krankenhaus
„Ich bin Alkoholikerin und krank“, erklärte Nadja Abd el Farrag im Jahr 2015. Fans hatten bemerkt, dass sich die Sängerin in den vergangenen Monaten bereits immer stärker aus der Öffentlichkeit zurückzog. In ihrer Biografie machte el Farrag selbst öffentlich, dass sie an einer Leberzirrhose litt. Der Alkoholkonsum scheint aber schon viel länger ein immenses Problem gewesen zu sein. Dieter Bohlen schrieb bereits vor über 20 Jahren in einem Buch über die Belastung der Beziehung durch Nadjas Probleme.
Der „Modern Talking“-Star hat sich bisher allerdings noch nicht zu dem plötzlichen Tod seiner ehemaligen Partnerin geäußert. Zum letzten Mal stand „Naddel“ vor einem Jahr beim Schlagermove in Hamburg auf der Bühne. Anschließend wollte sie sich zurückziehen. Der Alkoholkonsum ist ihr offenbar nach all den Jahren zum Verhängnis geworden.