Nackteste Netflix-Show kommt nach Deutschland

Welche deutschen Promis wohl teilnehmen werden?

, 14:38 Uhr
Nackteste Netflix-Show kommt nach Deutschland
Netflix

Bald geht’s auch in Deutschland heiss her – die berühmte Netflix Reality-Show „Too hot to handle“ kommt endlich nach Deutschland und wird auch hier für einiges an Kopfverdrehen sorgen. Das Branchenmagazin dwdl.de hat bestätigt, dass die erste Staffel bereits abgedreht sein soll, Netflix hat das jedoch noch nicht bestätigt.

Anzeige

Besonders spannend ist natürlich die Frage, welche Teilnehmer aus Deutschland in der Serie ihren verbotenen Gelüsten widerstehen müssen. Hauptsächlich deutsche Influencer sollen gecastet worden sein – diese werden auf eine einsame Insel verfrachtet, wo sie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Dollar gewinnen können. Der einzige Haken: Sie dürfen sich weder küssen noch miteinander schlafen – und das klingt leichter, als es anscheinend ist.

Anzeige
Netflix

40 Tage ohne heissen Spaß

Auf dieser Insel sollen die Teilnehmer die Zeit nutzen, um tiefgehende Beziehungen einzugehen. Am Ende wartet also nicht nur Geld, sondern auch eine echte Bindung – für viele das erste Mal, sind sich die Showmaster sicher. Wer sich jedoch nicht an die Regeln hält, riskiert eine Reduzierung des Preisgeldes – und zwar für die gesamten Teilnehmer.

Anzeige

Es bleibt also spannend, welche deutschen Influencer an der ersten deutschen Staffel von „Too hot to handle“ teilnehmen werden. Wen wollt ihr im Cast sehen? Verratet es uns auf Facebook und Instagram!