Nackt am Strand: Britney Spears schickt heiße Urlaubsgrüße

Die Sängerin zeigt sich so sexy wie nie.

, 18:19 Uhr
Nackt am Strand: Britney Spears schickt heiße Urlaubsgrüße
IMAGO / ZUMA Wire
Anzeige

Sie hat es schon wieder getan. Pop-Sternchen Britney Spears hat sich erneut für ihre Fans ausgezogen. Die 40-Jährige zeigte sich bereits häufiger komplett hüllenlos auf ihrem Instagram-Account. Doch diesmal übertraf sie sich selbst.

Zur Freude ihrer 39,6 Millionen Follower postete Spears Bilder aus dem Liebesurlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari. Zahlreiche Fotos und Videos zeigen, wie sich die „Toxic“-Interpretin nackt am Strand räkelt. Brüste und Intimbereich verdeckte die Musikerin ausschließlich mit Emojis in Diamantenform. Die berühmte Blondine betitelte ihre Schnappschüsse mit roten Rosen.

Anzeige
Britney Spears/Instagram

Fans lieben Britneys Freiheit

Die Wellen umschmeicheln Britneys Kurven und die Fans flippen aus. Ganze 2,1 Millionen Herzchen ergatterte die 40-Jährige für ihr heißes Fotoshooting. „Ich liebe es, dich glücklich zu sehen“ und „Strahle wie ein Diamant“ ist unter dem Posting zu lesen. Zudem freuen sich die Fans, dass Spears nach der jahrelangen Vormundschaft nun endlich ihre Freiheit zelebrieren kann.

Anzeige

Der Superstar hat unter seiner Familie schwer gelitten. Mittlerweile kann Britney wieder völlig frei über sich und ihr Leben bestimmen. An der Seite hat sie zudem einen Mann, der sich glücklich zu machen scheint und den sie bald heiraten wird.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Britney Spears (@britneyspears)