Nach „Sommerhaus“-Skandal: Gigi Birofio boxt gegen Can Kaplan beim „Fame-Fighting“

Nach der heftigen Auseinandersetzung im "Sommerhaus der Stars" werden Can und Gigi nun offiziell gegeneinander kämpfen.

27.10.2023, 10:57 Uhr
Nach „Sommerhaus“-Skandal: Gigi Birofio boxt gegen Can Kaplan beim „Fame-Fighting“
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Im „Sommerhaus der Stars“ treten auch in diesem Jahr wieder mehrere Promi-Paare gegeneinander an. Darunter auch Walentina Doronina und Can Kaplan sowie Gigi Birofio und Dana Feist. 

Seit Wochen gab es nun schon Zoff zwischen Walentina und den anderen paaren. Als Gigi und Dana schließlich als Nachrücker-Paar in das Sommerhaus in Bocholt gezogen sind, eskalierte die Situation völlig. Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung inklusive Handgreiflichkeiten. Dabei wurde Can von Gigi geschubst und seine Hand landete in dem Gesicht des 26-Jährigen. RTL zog daraufhin Konsequenzen und schmiss beide Paare aus der Show.

Nach Trennung von Gigi Birofio: Dana Feist erhebt brisante Sex-Vorwürfe Nach Trennung von Gigi Birofio: Dana Feist erhebt brisante Sex-Vorwürfe
Anzeige
MAGO / Gartner

Can und Gigi steigen in den Ring

Nun werden Can und Gigi allerdings erneut aufeinandertreffen – und zwar beim „Fame Fighting“ in Bonn. Dort werden die beiden ganz offiziell gegeneinander kämpfen und in den Ring steigen. Gigi bestätigte seine Teilnahme an dem Promi-Box-Event bereits vor seinem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“. Nach der Eskalation in der Reality-Show meldete sich Can schließlich freiwillig als Gegner. 

Anzeige

Wie Gastgeber Eugen Lopez berichtete, will Gigi Can zeigen, was ein richtiger Schlag sei. Er erklärte kürzlich nämlich, dass er die Vorwürfe, Can im Sommerhaus geschlagen zu haben, von sich weist. Can wiederum ist es besonders wichtig, zu zeigen, dass Gewalt nicht ins Fernsehen gehört, wenn es sich nicht um eine offizielle Box-Show mit Regeln handelt. Die beiden Stars müssen sich momentan einem harten Training unterziehen. Am 4. November werden sie schließlich aufeinandertreffen. „Der Can nimmt das Training sehr ernst. Er ist oft im Training. Gigi trainiert auch, aber ich würde sagen – Stand jetzt – ist Can in besserer Vorbereitung als Gigi“, berichtet Lopez.

Anzeige