Nach Skandal-Scheidung: Kanye West flirtet mit deutschem Model

Der Rapper wurde zusammen mit ihr auf einem Date gesichtet.

, 10:18 Uhr
Nach Skandal-Scheidung: Kanye West flirtet mit deutschem Model
action press

Kanye West ist die Skandal-Person schlechthin. Der 45-Jährige ist nicht nur immer wieder wegen seiner fragwürdigen Projekte und Ausschreitungen in den Medien, auch sein Liebesleben wird seit Jahren breitgetreten. So hat er sich erst letztens von Kim Kardashian getrennt, die Scheidung hätte nicht schmutziger ablaufen können. Von Todesdrohung bis hin zu öffentlichen Liebesgeständnissen war alles dabei – doch jetzt scheint sich der Rapper in ein neues Model verguckt zu haben.

Anzeige
instagram.com/juliananalu

Model kommt aus Hamburg

Bei der neuen Flamme des 55-Jährigen handelt es sich um die 24-jährige Juliana Nalú, die aktuell in einer Modelwohnung in Rotherbaum in Hamburg wohnt. Dementsprechend ist sie auch bei der Hamburger Modelagentur MGM Models unter Vertrag, und das bereits seitdem sie 17 Jahre alt ist. Ursprünglich stammt sie aus Brasilien, und ist wohl gerade für einen Trip in den USA. Dort wurde sie mit Kanye West gesichtet, und zwar bei einem Date in Santa Monica.

Anzeige

Was genau zwischen den beiden läuft, durfte das Model auf Anfrage der BILD-Zeitung nicht verraten. Sie gibt jedoch an, bald zurück in Hamburg zu sein.

Anzeige