Nach Prozess: Amber Heard ist auf Mallorca untergetaucht

Die Schauspielerin soll einen falschen Namen verwenden.

04.10.2022, 13:47 Uhr
Nach Prozess: Amber Heard ist auf Mallorca untergetaucht
Instagram @amberheard
Anzeige

Nachdem Amber Heard den Prozess gegen Johnny Depp verloren hat, ist die 36-Jährige nun untergetaucht. Laut den spanischen Medien versteckt sie sich mit ihrer Tochter Oonagh und ihre Freundin Bianca Butti auf der Insel Mallorca.

Um ihre Identität zu schützen, soll sie sich unter falschem Namen ein Haus angemietet haben. Laut Informationen des Bild-Magazins soll sie den Namen Martha Jane Cannary benutzen. Abgekupfert hat sie den Namen wohl von der US-amerikanischen Westernheldin Calamity Jane.

Amber Heard packt in Textnachrichten über Beziehung zu Elon Musk aus Amber Heard packt in Textnachrichten über Beziehung zu Elon Musk aus
Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard)

Anzeige

Anzeige

Nicht das erste Mal auf Mallorca

Dabei ist es nicht ihr erster Aufenthalt auf Mallorca. Bereits vor dem Prozess gegen Johnny Depp hatte sie im Januar 2022 auf Mallorca Energie getankt, zu ihren damaligen Instagram-Postings jedoch "Hola Madrid" geschrieben, um ihre Spuren zu verwischen. Das war jedoch aufgeflogen, nachdem man auf einem Kanaldeckel im Hintergrund ihrer Bilder die Aufschrift "Palma" entdeckt hatte. Es stellt sich also die Frage, ob Mallorca wirklich nur für Amber Heard ein Zufluchtsort bleibt oder ob sie vielleicht die Insel als ihr neues Zuhause auserkoren hat.

Während Amber Heard sich in Spanien versteckt, hat Johnny Depp eine neue Liebschaft gefunden. Mehr zu seiner neuen Flamme gibt es hier.