Nach Liebes-Aus: Verrät Bibi Claßen hier den Trennungsgrund?

Die 29-Jährige teilte ein Statement auf Instagram.

, 21:14 Uhr
Nach Liebes-Aus: Verrät Bibi Claßen hier den Trennungsgrund?
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Die YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt. Kürzlich verkündete der Influencer das Liebes-Aus auf Instagram. Beide wurden bereits mit neuen Bekanntschaften gesichtet.

„Ihr habt es ja schon in Julians Story gehört. Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi“, betonte die 29-Jährige auf Instagram. Mit ausführlichen Erklärungen hielten sich die beiden Social-Media-Stars jedoch zurück.

Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

„Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern“

Die Fans forderten schon seit Wochen ein echtes Statement. Nach großer Verwunderung über Bibis heiße Bikini-Show, äußerte sich die junge Frau nun erneut in ihrer Insta-Story zu ihrer Trennung. „Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt“, schreibt die Zweifach-Mama.

Anzeige

Offenbar ist Bibi unglücklich mit ihrer Ehe gewesen. Trotz alldem gehen Bibi und Julian noch immer respektvoll miteinander um, verabreden sich zum Essen und kümmern sich um die gemeinsamen Kinder.

Anzeige