Nach langem Schweigen: Bibi Claßen ist zurück

Die Influencerin war wochenlang untergetaucht.

, 14:10 Uhr
Nach langem Schweigen: Bibi Claßen ist zurück
IMAGO / Future Image

Nach ihrer Trennung vom YouTuber Julian Claßen war Bibi erst einmal eine Weile lang online zu sehen, während Gerüchte kursierten, dass sie bereits jemand neues gefunden hätte. Doch dann, ganz plötzlich, war der YouTube-Star wie vom Erdboden verschluckt – und meldet sich jetzt auf einmal zurück. Wo sie in der Zeit abgeblieben war? Das ist eine Frage, die sie nicht ganz konkret beantwortet – jedoch weiß man jetzt zumindest, wo sie gerade steckt und wie es ihr geht.

Anzeige
Instagram

Probleme mit Timothy Hill?

In ihrer Instagram-Story hat Bibi nämlich ein Spiegelselfie mit ihrer besten Freundin Mona gepostet und „Let’s go! Besties“ dazu geschrieben. Beide wirken sehr glücklich – obwohl Bibi nicht ganz so ausgelassen scheint wie Mona und sich lieber hinter ihre Freundin stellt. Ob es vielleicht bereits zwischen ihr und ihrem vermeintlich neuen Freund Timothy Hill kriselt? Der Mann, der lang im Team von Bibis und Julias Management gearbeitet hat, ist zumindest von der Website des Managements Tiques verschwunden, wie BILD bemerkt hat.

Anzeige

Vielleicht wurde ihm das Dreierdrama zu viel, vielleicht hatte es aber auch etwas mit Julian zu tun – doch seit ihrem letzten Auftreten in einem Stuttgarter Restaurant hat man Bibi und Timothy nicht mehr zusammen gesehen.

Anzeige