Nach „Jeffrey Dahmer“: Neue Serienkiller-Serie „Ragdoll“ kommt endlich nach Deutschland

True-Crime-Fans dürfen sich auf einen neuen blutrünstigen Serienkiller freuen.

, 13:53 Uhr
Nach „Jeffrey Dahmer“: Neue Serienkiller-Serie „Ragdoll“ kommt endlich nach Deutschland
AMC

Nachdem die neue Netflix-Serie über Jeffrey Dahmer bei den True-Crime-Fans so gut angekommen war, folgt in wenigen Wochen schon bald eine neue Serie über einen Serienkiller. Endlich kommt die Serie „Ragdoll“ nach Deutschland, die bereits in den USA verfügbar ist. In diesem Crime-Nachschub geht es um die Ermittlung dreier Detektive, die auf den sogenannten Ragdoll-Killer stoßen.

Anzeige

Zusammen sollen sie den Mörder fassen, der in London sein Unwesen treibt. Bereits sechs Morde hat er begangen, seine Opfer zerstückelt und in grotesker Form wieder zusammengenäht. Doch es kommt noch schlimmer: Letztendlich hat der Mörder den Polizisten eine Liste seiner zukünftigen Opfer zukommen lassen – und darauf ist auch einer der Polizisten zu finden.

Anzeige

Bald auf RTL+

Von der internationalen Fachpresse wurde die Serie bereits in den Himmel gelobt, auch auf Rotten Tomatoes konnte sie sich 92 Prozent positive Stimmen sichern.

Anzeige

Besonders der trockene Humor kommt beim Publikum sehr gut an. Am 31. Oktober soll die Serie auf RTL+ erscheinen.