Wegen Instagram-Foto: Billie Eilish verliert 100.000 Follower

Die Sängerin veränderte ihren Stil und zeigt sich nun als weibliche, erwachsene Frau. Jedoch nicht zur Freude aller Fans.

, 04:17 Uhr
Wegen Instagram-Foto: Billie Eilish verliert 100.000 Follower

Sängerin Billie Eilish feierte mit Songs wie „Bad Guy“ unfassbare Erfolge und konnte sich im Jahr 2020 sogar über einen Grammy Award freuen. Bereits mit 13 Jahren stieg der Superstar in das Musikgeschäft ein. Ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go“ veröffentlichte die junge Frau 2019.

Anzeige

Die heute 19-Jährige wurde allerdings nicht nur durch ihr musikalisches Talent bekannt, auch ihr eigenwilliger Modegeschmack sorgt für Aufsehen. Bekannt wurde sie mit schwarz und grün gefärbten Haaren, Baggy-Hosen, weiten T-Shirts mit bunten Mustern und neonfarbenen Ganzkörper-Looks. Doch mittlerweile zeigt sich Eilish von ihrer erwachsenen und weiblicheren Seite. Vor der Öffentlichkeit erwachsen zu werden, gestaltete sich für die junge Dame allerdings alles andere als einfach.

Anzeige
Instagram/Billie Eilish

Der Imagewandel wurde nicht von allen Fans so einfach akzeptiert, die sich bereits seit Jahren mit ihrem Idol identifiziert haben. Mittlerweile trägt Billie figurbetonte Kleidung und hat sich die Haare blond gefärbt. Sie ist außerdem in einem engen Korsett und in eleganten Dessous und Kleidern auf dem Cover der britischen Vogue zu sehen. Dieses Fotoshooting gilt als entscheidender Moment der Veränderungsphase.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Anzeige

Nicht alle Fans freuen sich über den Imagewandel

Kurze Zeit später teilte Eilish eine Zeichnung ihrer Brüste in ihrer Instagram-Story. Daraufhin zeigten sich einige Fans nicht sonderlich begeistert: „Ich habe 100.000 Follower nur wegen meiner Brüste verloren.“ Ihre Haare färbte sich Eilish unter anderem deswegen blond, weil sie mehr Anonymität wollte. „Man sollte eigentlich gar nicht wissen, wer man ist, bis man in meinem Alter ist oder noch älter“, erklärte sie gegenüber der Zeitschrift ELLE.

Über 92,3 Millionen Fans zeigen sich auf Instagram allerdings weiterhin begeistert von Eilish, ihrem Stil und ihrer Musik. Kürzlich veröffentlichte die 19-Jährige ihr Album „Happier Than Ever“.

Nächster Artikel
Anzeige