Nach Insta-Pause: Samra meldet sich mit einem Knall zurück

Seine Ansage lässt Fans gespannt zurück.

, 15:51 Uhr
Nach Insta-Pause: Samra meldet sich mit einem Knall zurück
Samra / Instagram

Einen langen Monat ist es um den deutschen Rapper Samra auf Insta und Co. ruhig geblieben. Jetzt meldet sich der Musiker mit voller Wucht zurück! In einem Clip auf Insta und auf YouTube ist er mit seinen Kollegen Anonym und Bojan zu sehen und sie haben eine wichtige Ankündigung, die einschlägt!

Anzeige

In dem kurzen Video kündigen sie einen neuen Sampler an! Super Neuigkeiten für die Fans der Boys. Die fragen sich bereits, ob es in dem gemeinsamen Song auch eine Zeile für den Rapper Asche geben wird. Denn noch vor seiner Social Media-Pause hatte sich Samra mit dem einen heftigen Schlagabtausch gegönnt!

Anzeige

Beef mit Asche

aschkobar / Instagram

Samra dürfte den Beef mit einem Song losgetreten haben, in dem es in einer Line heißt: „Kafalesh, wenn ich in meinen Lambo asche / und wenn ich will, ist mein Lambo Asche“. Rap-Kollege Asche bezieht die doppelte Nennung seines Namens direkt als persönlichen Angriff auf sich und beschließt, sich mit einer Line zu revanchieren, in der es sich auf Samras Label „Cataleya Edition“ bezieht: „Ich komm mit Hasstiraden und bring wieder asoziale Kunst. Die Cataleya Edition sucht vor Aschkobar nach Schutz. Doch für mich ist euer Junkie-Laden Schmutz. (…)“.

Anzeige

Doch das ist noch lange nicht alles, Asche wird direkter in seinem Ton: „Samra tritt hier auf, ich hole die Heckler aus der Stahltruhe und bereit mich auf den Lappen vor, wie in ’ner Fahrschule. Ihr seid Fische und ich jag‘ euch mit der Harpune. Wird dein Lambo Asche, liegst du mit ihm in der Graburne.“

Deutlicher hätte es gar nicht sein können. Wird der Beef mit dem neuen Sampler in die nächste Runde gehen, oder hat die SM-Pause für ein Ende des Schlagabtausches gesorgt? Fans müssen sich wohl bis zum Release des Samplers gedulden.

Nächster Artikel