Nach großer Sorge: Neues Foto von Bibi Claßen aufgetaucht

Die Influencerin gab ein Lebenszeichen von sich.

, 20:35 Uhr
Nach großer Sorge: Neues Foto von Bibi Claßen aufgetaucht
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Nach der dramatischen Trennung von ihrem Ehemann Julian zog sich Influencerin Bibi Claßen monatelang aus der Öffentlichkeit zurück. Die Fans waren bereits in großer Sorge um die 29-Jährige. Julian gab kürzlich jedoch Entwarnung und erklärte, dass es Bibi gut geht.

Dennoch wird sie von ihrer Community vermisst. Das letzte Foto postete Claßen Ende Mai. Nun tauchte jedoch ein Schnappschuss auf, der die strahlende YouTuberin auf einer Hochzeit zeigt. Das Foto entdeckten die Fans auf dem Account ihrer Freundin Mona. In der Mitte ist die glückliche Braut zu sehen, während sich ihre Freundinnen um sie versammeln.

Anzeige

Bibi strahlt in die Kamera

Rechts im Bild sieht man Bibi gut gelaunt in einem beigefarbenen Kleid. Mona betitelte ihren Post mit den Worten: „Meine Girls. Es gibt Menschen, da ahnt man am Anfang noch gar nicht, wie tief sie mal in deinem Herzen sitzen werden.“ Die Fans freuen sich, Bibi wieder so glücklich zu sehen. Es waren schließlich schwere Wochen für den Internet-Star. „So schön, mal wieder Bibi zu sehen“ und „Bibi lächelt, wie schön!“, heißt es unter den Kommentaren. Während Bibi Hochzeit feiert, turtelt Julian weiterhin mit seiner Tanja und zeigte sich erst kürzlich an der Seite seiner neuen Liebe auf dem roten Teppich.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mona (@mcm0na)

Anzeige