Die Streamingplattform Netflix sorgte in den vergangenen Wochen für reichlich Wirbel. Das lag insbesondere an den neuen Maßnahmen, die man gegen das Account-Sharing eingeführt hat. Demnach muss jedes zusätzliche Mitglied ab sofort 4,99 Euro monatlich zahlen. Doch das war nicht die einzige Nachricht, die bei den Abonnenten für Unmut gesorgt hat.
Auch einige Serien wurden prompt abgesetzt. Doch das wollten die Fans nicht einfach so hinnehmen. Es folgte ein heftiger Protest, der nun sogar seine Wirkung zeigte. Eine der beliebtesten Shows mit über 97 Prozent positiven Reviews wird zurückkehren.
Dritte Staffel von "Warrior Nun"
Somit steht fest, dass die Fantasy-Serie „Warrior Nun“ in die dritte Runde gehen wird. Es wird bereits an den neuen Episoden rund um die Nonnen, die gegen gruselige Gestalten aus der Hölle kämpfen müssen, gearbeitet. „Heute freue ich mich, euch offiziell mitteilen zu können, dass Warrior Nun dank eurer Stimmen, eurer Leidenschaft und eurer großartigen Bemühungen zurückkehren wird - und es wird noch epischer sein, als ihr es euch vorstellen könnt. Mehr Details werden folgen“, schrieb Serienschöpfer Simon Barry voller Vorfreude auf Twitter.
Die Handlung der dritten Staffel ist jedoch noch ein gut gehütetes Geheimnis. Im Mittelpunkt der Serie steht die 19-Jährige Ava, die im Kampf gegen Dämonen und eine diabolische Sekte zahlreiche Herausforderungen meistern muss. Über 120.000 Zuschauer setzten sich mittels Petition für die Rückkehr der Serie ein und haben nun ihr Ziel erreicht. Inwieweit Netflix bei der Fortsetzung involviert sein wird, ist allerdings noch unklar.