Fanliebling Viola musste die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ am vergangenen Donnerstag verlassen. Als Grund für den Rausschmiss nannte Gastgeberin Heidi Klum unter anderem, dass die Kandidatin nicht gut beim Kunden angekommen ist.
"Ich liebe dich so, wie du bist – auch deine chaotische Art, aber das Feedback von den Kunden ist eher so, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen, weil sie nicht wissen, was sie bei dir bekommen", erklärte die 48-Jährige. Klum wird sich nun wundern, denn nach ihrem „GNTM“-Aus zog Viola einen Mega-Job an Land.
Viola modelt für Jean Paul Gaultier
Viola ist das neue Gesicht der Luxusmarke Jean Paul Gautier. Der Stardesigner buchte die flippige junge Frau für seine neue Kampagne. Das entsprechende Foto wurde bereits auf dem offiziellen Instagram-Account des Modehauses veröffentlicht. Darauf ist Viola mit einem Baby in der Hand zu sehen. Die bunten, schrillen Farben passen perfekt zu ihrem einzigartigen Stil. Viola postete ihren Erfolg stolz in ihrer Story.
Sogar Heidi Klum hat eingesehen, dass Viola so einiges zu bieten hat und gratulierte dem Nachwuchsmodel kurzerhand mit einem Repost. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb Klum und fügte einen Emoji mit Herzaugen und einen Partyemoji hinzu.