Nach Fremdgeh-Skandal: Paulina Ljubas macht Stoltenberg mit heißem Foto verrückt

Die 25-Jährige machte ein sexy Fotoshooting unter der Dusche.

, 12:00 Uhr
Nach Fremdgeh-Skandal: Paulina Ljubas macht Stoltenberg mit heißem Foto verrückt
Paulina Ljubas/Instagram

Influencerin Paulina Ljubas und Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg wurden im Jahr 2020 ein Paar. Ein Jahr später nahmen sie an der Unterhaltungsshow „Temptation Island VIP“ teil und ihre Beziehung endete in einem Fremdgeh-Skandal.

Anzeige

Damals ließ sich Henrik von einer fremden Frau im Gebüsch oral befriedigen. Paulina packten die Rachegelüste und die 25-Jährige knutschte wild mit einem anderen Mann im Pool. Nach der Show gingen Henrik und Paulina getrennte Wege. Nun provozierte die junge Frau ihren Ex-Freund mit heißen Fotos auf Instagram.

Anzeige
Paulina Ljubas/Instagram

Heißes Fotoshooting unter der Dusche

Ganze 297 Tausend Fans folgen der Influencerin auf ihrem Profil. Aktuell befindet sich Paulina in Thailand und genießt das schöne Wetter in vollen Zügen. Sie versorgt ihre Follower mit sexy Oben-ohne-Schnappschüssen und schicken Bikini-Inspirationen. Kürzlich setzte sie ihren erotischen Bildern die Krone auf. Denn die 25-Jährige ist unter der Dusche zu sehen. Sie trägt ausschließlich ein weißes durchnässtes Hemd, welches ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

Anzeige

Dazu schreibt Paulina provokant: „Bekommt deine Vagina keinen Herzschlag, wenn du ihn siehst, ist er nicht der Richtige, Schwester.“ Ob Henrik seinen Fehltritt nun vielleicht bereut? Paulina zeigt ihm definitiv, was er verpasst. Über 38 Tausend Fans sind von dem Foto begeistert. „Sprengt die einfach Insta“ und „OMG Heiß“ ist unter den Kommentaren zu lesen.

View this post on Instagram

A post shared by Paulina Temptation Island VIP (@paulina_ljubas)