Nach fast 20 Jahren: So sehen „Die Camper“ heute aus

Auch wenn die Serie „Die Camper“ schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert wird, bleibt sie für viele Menschen eine der Kultserien der späten 90er und frühen 2000er Jahre.

27.09.2024, 17:56 Uhr
Nach fast 20 Jahren: So sehen „Die Camper“ heute aus
IMAGO / United Archives
Anzeige

Antje „Uschi“ Wöller (Sabine Kaack)

RTL & IMAGO / Eventpress 

Uschi Wöller war das Herz der Serie – liebevoll, praktisch und immer mit einer Lösung da, wenn Benno mal wieder Chaos und Unruhe stiftete. Sabine Kaack, die diese Rolle spielte, war und ist eine Frau, die man nicht nur auf dem Bildschirm bewundern kann. Auch nach „Die Camper“ war sie viel im Fernsehen zu sehen, aber ihre wahre Leidenschaft gehört dem Theater. So ganz scheint mal das Schauspiel also nicht aus ihr rauszubekommen!

Nach dem Ende der Serie kehrte Sabine Kaack immer wieder zu den Wurzeln ihrer Schauspielkarriere zurück: Auf die Bühne. Im Theater fühlt sie sich sichtlich sehr wohl, denn dort kann sie ihre Rolle voll ausleben und das Publikum live begeistern. Vor allem im nordischen Raum kann man sie dort immer noch finden.

Anzeige

Auch im TV ist sie weiterhin präsent – kleinere Gastrollen in Serien wie „Notruf Hafenkante“ oder „SOKO Köln“ beweisen, dass sie wirklich nicht aus der Übung gekommen ist. Interessant ist, dass sie auch in ihrem Privatleben der Natur treu geblieben ist, so wie Uschi in „Die Camper“. Sie engagiert sich für Umweltprojekte und verbringt viel Zeit in der Natur, kein Wunder, dass sie die Rolle in der Serie so gut gespielt hat!

Anzeige
Nächste Seite