Nach Brustvergrößerung: Playmate spricht über Probleme im Alltag

Mit diesen Hürden hätte die 27-Jährige nicht gerechnet.

05.08.2022, 17:48 Uhr
Nach Brustvergrößerung: Playmate spricht über Probleme im Alltag
Elizabeth Marie Chavelier/Instagram
Anzeige

Viele Frauen wünschen sich größere, prallere Brüste. Dafür legen sie sich für viel Geld unters Messer. Doch nicht nur die Operation birgt Risiken. Die XL-Oberweite kann den Alltag ganz schön erschweren, wie ein Playmate nun gestand.

Elizabeth Marie Chevalier war sehr unzufrieden mit ihren A-Körbchen und hoffte, durch die Implantate, ihre Lebensqualität verbessern zu können. „Nicht viele Typen interessierten sich für mich – nur gruselige ältere Herren, weil ich ohne Brüste superjung aussah“, erklärte die 27-Jährige. Insgesamt ließ sie sich zwei Mal operieren und zahlte dafür 27.500 Euro.

Erotik-Beichte: Evelyn Burdecki legt Sex-Geständnis ab Erotik-Beichte: Evelyn Burdecki legt Sex-Geständnis ab
Anzeige
Elizabeth Marie Chevalier/Instagram

Große Brüste für mehr Selbstbewusstsein

„Ich wollte schon immer größere Brüste haben und wollte mich nackt selbstbewusster fühlen. Ich mache jetzt mehr Dessous- und Bademode-Shootings, da ich mich mit meinen Brüsten endlich frei und selbstbewusst zeigen kann“, berichtet sie. Chevalier war seit ihrer OP bereits dreimal auf dem Playboy zu sehen.

Anzeige

Auf Instagram berichtet sie nun jedoch über Nachteile im Alltag: „Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste zu groß sind. Ich kann nicht einmal mehr meine Schnürsenkel binden – [die Brüste] stören mich, wenn ich es versuche!“ Zudem schüchtert sie die Männer mit ihrem neuen Aussehen ein: „Dating ist hart für mich – die Jungs haben Angst, weil ich so schön bin.“ Zumindest kann sie in ihrem Job als Model durchstarten.

Anzeige