Nach 4 Jahren: Erfolgsserie kehrt auf Netflix zurück

Das hochkarätig besetzte Highlight kehrt mit einer neuen Staffel zurück.

28.04.2023, 15:27 Uhr
Nach 4 Jahren: Erfolgsserie kehrt auf Netflix zurück
Chinnapong/Shutterstock
Anzeige

Die Streamingplattform Netflix sorgte in den vergangenen Wochen eher für Unmut bei den Userinnen und Usern. Zuerst wurden zahlreiche Serien abgesetzt und schließlich das Ende des Password-Sharings besiegelt. Nun kommt der Konzern jedoch mit positiven Neuigkeiten daher.

Es wurde kürzlich das Comeback einer beliebten Serie angekündigt. „Black Mirror“ bekommt eine sechste Staffel, die schon im Juni veröffentlicht werden soll. Eine große Überraschung für die Fans, die bereits seit vier Jahren auf eine Fortsetzung warten. Schon in den vergangenen Jahren begeisterte das Highlight mit einer hochkarätigen Besetzung. Auch diesmal werden zahlreiche Hollywoodgrößen auf die Bildschirme zurückkehren.

Staffel 7 von beliebter Netflix-Serie kommt: Starttermin und erste Details Staffel 7 von beliebter Netflix-Serie kommt: Starttermin und erste Details
Anzeige
Netflix

Neue Staffel von "Black Mirror" angekündigt

Darunter Zazie Beetz, Aaron Paul, Daniel Portman, Himesh Patel, Josh Hartnett, Kate Mara, Rob Delaney und Salma Hayek. Kürzlich wurde bereits ein erster Teaser veröffentlicht, der die Vorfreude auf die neue gewohnt düstere Season der Serie weckt. Charlie Brookers Werk soll sogar noch gruseliger und brutaler werden als zuvor. Neben Brooker sind Bisha K. Ali, Annabel Jones und Jessica Rhoades für die Produktion verantwortlich. Erstmals wird eine „Black Mirror“-Staffel von der neuen Firma Broke & Bones produziert.

Anzeige

Brooker verspricht jede Menge Überraschungen für die Fans und erklärte im Interview, dass er mehrere unterschiedliche voneinander unabhängige Geschichten zeigen möchte. Wie viele Episoden die sechste Season umfassen wird, wurde noch nicht verraten.

Anzeige