Nach einer 17-jährigen Pause kehrt eine beliebte Fernsehsendung zurück ins Programm. Die Rede ist von der satirischen Talkshow „7 Tage, 7 Köpfe“. Guido Cantz wird die Neuauflage moderieren.
„RTL hat sich entschieden, einen seiner großen TV-Klassiker wieder aufleben zu lassen und ich habe die Ehre, moderieren zu dürfen“, erklärte der 50-Jährige gegenüber der Presse. „7 Tage, 7 Köpfe“ wurde ursprünglich von Jochen Busse moderiert. Die Show feierte 1996 Premiere und wurde bis zum Jahre 2005 ausgestrahlt. Die Idee für die Show stammte von Rudi Carrell.
Mit Kaya Yanar, Mirja Boes und Torsten Sträter
Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet und gewann bereits den Goldenen Löwen, den Bambi und den Goldenen Gong. In „7 Tage, 7 Köpfe“ gibt es einen besonderen Rückblick auf die vergangene Woche zu sehen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, zählen unter anderem Mirja Boes, Kaya Yanar und Torsten Sträter zum neuen Comedyteam der TV-Sendung.
Am 3. Februar wird „7 Tage, 7 Köpfe“ das große Comeback bei RTL feiern. Die Show wird um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Anschließend zeigt RTL die Neuauflage immer samstags im Wochen-Rhythmus.