Mutter-Tochter-Gespann verdient unglaubliche Summe auf OnlyFans

Die beiden Frauen sind auf der Plattform sehr gefragt.

01.07.2022, 16:23 Uhr
Mutter-Tochter-Gespann verdient unglaubliche Summe auf OnlyFans
Evie Leana / Instagram
Anzeige

Ein Mutter-Tochter-Duo feiert auf OnlyFans große Erfolge. Als Tochter Tiahnee sich einen Account auf der Plattform erstellte, um freizügige Bilder von sich zu posten, war ihre Mutter alles andere als begeistert.

Die junge Frau erzählte ihr, wie viel Geld sie damit verdiente. Kurzerhand entschied sich die 37-Jährige dazu, sich auch einen Account anzulegen. Das Mutter-Tochter-Gespann ist auf der Plattform so erfolgreich, dass das Bankkonto boomt. Die beiden sind mit ihren erotischen Inhalten so gefragt, dass sie bereits 100.000 Euro verdient haben.

TV-Star Melody Haase warnt vor „OnlyFans“ TV-Star Melody Haase warnt vor „OnlyFans“
Anzeige
Mehaniq/Shutterstock

Die beiden Frauen sind extrem gefragt

„Ich war sehr gegen Tiahnees Hobby. Ich hab mir Sorgen um ihre Sicherheit gemacht und hab mich gefragt, warum zahlen Leute dafür, wenn sie ähnlichen Content umsonst haben könnten. Sie war gerade mit der Schule fertig und ich wollte, dass sie studiert, aber sie hat damit angefangen – gegen meinen Willen“, erklärt Evie Leana.

Anzeige

Mittlerweile ist die 37-Jährige sehr froh darüber, den Schritt in die Erotikwelt ebenfalls gegangen zu sein. Auch wenn die beiden für ihre intimen Einblicke teilweise kritisiert werden, sind sie sehr glücklich mit ihrer Arbeit.

Anzeige