„Muss euch was sagen“: Loredana ist in Star-Rapper verknallt

Auf Instagram enthüllte Loredana ihren Crush.

29.11.2022, 00:48 Uhr
„Muss euch was sagen“: Loredana ist in Star-Rapper verknallt
Loredana/Instagram
Anzeige

Sängerin Loredana verkündete kürzlich auf Instagram, dass sie in einen Star-Rapper verknallt ist. Mit dieser Beichte hätten die Fans wohl kaum gerechnet, denn es handelt sich um einen weltberühmten Künstler.

In der Vergangenheit sorgte die 27-Jährige mit ihrer On-off-Beziehung zu dem Sänger Mozzik für Aufsehen. Die beiden bekamen die gemeinsame Tochter Hana, die mittlerweile drei Jahre alt ist. Im Jahr 2018 heirateten sie und trennten sich 2019 wieder. Auch wenn es 2021 so aussah als würden sie sich wieder annähern, zog Loredana schließlich einen Schlussstrich.

Anzeige
IMAGO / MediaPunch

„Ich bin verliebt“

„Die Album-Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir zehn Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es trotzdem nicht, eine gesunde Beziehung zu führen“, schrieb die Rapperin damals auf Instagram. In ihrer Story sprach Loredana nun über ihren neuen Schwarm. Dabei handelt es sich um den Rap-Star A$AP Rocky. „Ich sag’ euch ehrlich Leute, ich bin verliebt“, gesteht die berühmte Blondine.

Anzeige

Sie posierte vor einem großen Foto des Rappers und drückte ihm einen Kuss auf. Doch ein Kennenlernen könnte schwierig werden, denn der Sänger ist mit Superstar Rihanna zusammen und erst kürzlich Vater eines kleinen Jungen geworden. Es entstehen immer wieder neue Gerüchte über Loredanas Liebesleben. Zu Beginn des Jahres wurde sie mehrmals mit KMN-Star Zuna gesichtet. Auch mit Noizy sollte sie zusammen sein. Dieses Gerücht dementierte Loredana allerdings bereits.

Anzeige