„Mortal Kombat“: Erster Trailer mit knallharter Action

Der deutsche Trailer liefert einen Vorgeschmack auf die ultrabrutale Verfilmung des Kult-Videospiels.

21.02.2021, 10:21 Uhr
„Mortal Kombat“: Erster Trailer mit knallharter Action
Anzeige

Bei der neuen „Mortal Kombat“-Verfilmung hatte unter anderem Horror-Maestro James Wan („Conjuring“-Filme) als Produzent die Finger im Spiel und auf dem Regiestuhl saß Simon McQuoid. Der erste Trailer zeigt einfach, wie viel Action uns erwartet!

Extreme Gewaltdarstellungen und Action ohne Ende

Der MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) wird in der Verfilmung des Videospiels von bösen Mächten verfolgt und hat noch keinen blassen Schimmer, warum ihn dieses Schicksal plagt. Schon nach kurzer Zeit trifft er auf der Suche nach Antworten auf den Gott Raiden (Asano), der ihn gemeinsam mit einigen anderen für den Kampf gegen die bösen Kräfte von Outerworld vorbereitet.

„Conjuring 3“: Der erste Trailer zum Horrorfilm ist da „Conjuring 3“: Der erste Trailer zum Horrorfilm ist da
Anzeige

Hier kannst du dir den deutschen Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

„Mortal Kombat“ soll am 8. April 2021 in den Kino starten. Natürlich nur dann, wenn die Kinos bis dahin wieder geöffnet haben. Wir können es kaum erwarten, die Realverfilmung zu sehen!

Anzeige