MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single?

Möchtest du wissen, ob MontanaBlack aktuell in einer Beziehung ist und wer seine potenzielle Freundin sein könnte? Alle Antworten hier!

30.03.2023, 11:26 Uhr
MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single?
montanablack / Instagram
Anzeige

Es ist der Schock für seine Fans: Der populäre Twitch-Streamer MontanaBlack hat in einem Livestream ein Geständnis gemacht, das viele überrascht hat. Denn wie sich herausstellte, hatte der Streamer insgeheim eine Freundin – und niemand wusste etwas davon.

Doch diese Beziehung ist nun anscheinend zu Ende, wie der Twitch-Star im gleichen Stream ebenfalls bekannt gab. Fans und Follower rätseln, wer die mysteriöse Frau war und was zum plötzlichen Schluss geführt hat.

Fast gesperrt: Twitch-Star MontanaBlack spricht über Perma-Bann Fast gesperrt: Twitch-Star MontanaBlack spricht über Perma-Bann
Anzeige

In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf das Liebesleben von Monte und versuchen, das Geheimnis um seine heimliche Ex-Freundin zu lüften.

Anzeige

Wer ist MontanaBlack?

MontanaBlack, mit bürgerlichem Namen Marcel Thomas Andreas Eris, ist ein deutsch-türkischer Streamer, YouTuber und Entertainer. Er wurde am 2. März 1988 in Buxtehude bei Hamburg geboren. Der 35-Jährige ist auch unter der Abkürzung Monte bekannt. MontanaBlacks Nickname geht ursprünglich auf eine bekannte Marke für Graffiti-Sprühdosen zurück.

Anzeige

MontanaBlack begann seine Karriere auf YouTube im Jahr 2013 mit Let's Play-Videos zu verschiedenen Videospielen. Seitdem hat er seinen YouTube-Kanal stetig erweitert und seine Inhalte auf verschiedene Plattformen wie Twitch und Instagram ausgeweitet. MontanaBlack ist vor allem für seine Livestreams bekannt, in denen er häufig Online-Spiele spielt und dabei mit seiner Community über verschiedene Themen hinweg interagiert.

Mit knapp 3 Millionen Abonnenten auf YouTube und etwa 5 Millionen Followern auf Twitch gehört MontanaBlack zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Streamern. Er ist auch als Autor tätig und hat im Jahr 2019 sein erstes Buch mit dem Titel "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" veröffentlicht. Die Biographie belegte mehrere Wochen Platz 1 der Bestseller-Listen.

[Infografik]

MontanaBlack berichtet von Trennung

Im Oktober 2022 berichtet der damals 34-Jährige in einem Livestream bei Twitch von einer schwierigen Situation in seinem Leben. Etwa einen Monat zuvor habe er sich von seiner heimlichen Freundin getrennt.

Obwohl er keine Details zu den Gründen der Trennung preisgibt, betont MontanaBlack, dass es für ihn eine herausfordernde Zeit sei und er sein Bestes gebe, um irgendwie positiv damit umzugehen.

Seine Fans zeigen Empathie und Unterstützung für ihn, während sie gleichzeitig versuchen, mehr über die Hintergründe der Trennung zu erfahren.

So spricht der Streamer über seine Trennung

Ohne konkrete Einzelheiten zu nennen, wird deutlich, wie sehr das alles den Twitch-Streamer beschäftigt. Kein Wunder, dass er in den Wochen zuvor nicht viel gestreamt hatte. Monte nimmt im Stream auch selbstironisch Bezug auf das Thema Sex. Davon gäbe es nach dem Liebes-Aus nicht mehr besonders viel. Im Video erzählt der Twitch-Star allerdings nicht nur von der Trennung. Neben der mysteriösen Ex-Freundin sind zum Beispiel auch seine Tattoos ein Thema. 

MontanaBlack über Liebe, Ex-Freundin und Beziehungen

Die Themen Liebe, Sex und Beziehungen sind keine Seltenheit in MontanaBlacks Streams. Der Twitch-Star spricht immer wieder über sein Leben und seine Erfahrungen in Liebesdingen und teilt auch Ratschläge und Tipps mit seinen Zuschauern.

Obwohl Monte in der Regel dabei nicht zu persönlich wird, hat er oft genug Einblicke in sein Liebesleben gegeben, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Seine Community weiß das durchaus zu schätzen.

Wer soll denn nun die geheimnisvolle Fremde sein?

Seit MontanaBlack in seinem Stream über die Trennung gesprochen hat, gibt es Gerüchte darüber, wer seine geheime Freundin war. Einige seiner Fans haben Vermutungen angestellt und versucht, die Identität der Frau herauszufinden.

Nun wird gemunkelt, dass es sich bei der geheimnisvollen Ex um die aufstrebende Sängerin Anna Grey handelt. Es gibt zwar keine Bestätigung für diese Gerüchte, aber einige Quellen berichten, dass die beiden in der Vergangenheit zusammen gesehen wurden.

Aktuell ist MontanaBlack also eher single

Ja, es sieht so aus, als sei MontanaBlack momentan solo unterwegs. In seinen Streams hat er nach dem Aus mit seiner Ex-Freundin jedenfalls keine neue Frau an seiner Seite erwähnt. Der Twitch-Star thematisiert häufig, dass er die meiste Zeit alleine verbringt. Er hat auch gelegentlich betont, dass er das Single-Leben genießt und dadurch die Freiheit hat, seine Arbeit und seine Hobbys ohne Einschränkungen zu verfolgen. Dadurch ist es dem Streamer zum Beispiel auch möglich, ohne Verpflichtungen in den Urlaub zu reisen und dort neue Erfahrungen sammeln, die sein Leben bereichern.

FAQ

Die meisten Fans von MontanaBlack sind neugierig auf viele Aspekte seines Lebens, von seinen Gaming-Gewohnheiten bis hin zu seinen persönlichen Ansichten. In dieser FAQ-Sektion werden einige der häufigsten Fragen zum erfolgreichen Twitch-Streamer beantwortet.

Ist MontanaBlack noch mit seiner Freundin zusammen?

Eine Google-Suche nach “montana black freundin” führt die traurige Wahrheit schnell zutage: Nein, der Twitch-Streamer hat die Beziehung zu dieser Frau beendet.

Wer ist die Freundin von MontanaBlack?

Es wird vermutet, dass Anna Grey die Frau an Montes Seite war. Seit Herbst 2022 soll aber Schluss zwischen dem Twitch-Streamer und der Sängerin sein. Natürlich ist es möglich, dass der Streamer inzwischen eine neue Lebensgefährtin hat. Darüber ist bislang aber nichts bekannt.

Wie heißt MontanaBlack in echt?

Monte trägt beinahe einen richtigen Allerweltsnamen. In seinem Personalausweis steht der Name Marcel Thomas Andreas Eris. Der Twitch-Star wurde 1988 geboren und stammt aus Buxtehude bei Hamburg.

Ist MontanaBlack ein Millionär?

Ja, MontanaBlack hat durch seine Karriere als YouTuber und Twitch-Streamer ein finanzielles Polster angehäuft und wird oft als Millionär bezeichnet. Millionen Menschen folgen ihm auf YouTube und Twitch, was ihm beträchtliche Einnahmen aus Werbung, Merchandise und Kooperationen einbringt.

Sein Vermögen ist etwas, worüber der Streamer selten spricht. Und obwohl er versucht, seinen Lebensstil möglichst bescheiden zu halten, ist bekannt, dass der Twitch-Star eine Schwäche für teure Autos und Kleidung hat.

Fazit: MontanaBlack – Trennung von heimlicher Freundin

Das Geständnis von MontanaBlack bezüglich seiner Ex-Freundin hat viele seiner Fans überrascht und fasziniert. Der Streamer hat sich offen und ehrlich gezeigt, was seine Anhänger zu schätzen wissen.

Während er in der Vergangenheit in seinen Streams und Videos oft über Liebe und Beziehungen im Allgemeinen gesprochen hat, bleibt er bezüglich seines Privatlebens eher zurückhaltend. Durch die Enthüllung seiner geheimen Beziehung hat der Twitch-Star gezeigt, dass er auch als Promi sein Liebesleben am liebsten schützen möchte.

Trotzdem bleibt er ein beliebter und erfolgreicher Twitch-Streamer, der seine Fans weiterhin mit seinem Content begeistern wird.