Moderatorin Lola Weippert wurde Opfer eines brutalen Überfalls

Auf Instagram berichtet die 26-Jährige von ihren schlimmen Erlebnissen.

17.01.2023, 15:04 Uhr
Moderatorin Lola Weippert wurde Opfer eines brutalen Überfalls
Instagram
Anzeige

Moderatorin und Influencerin Lola Weippert wurde kürzlich Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die 26-Jährige machte Urlaub in Südafrika und wurde plötzlich an einer Ampel attackiert. Auf Instagram berichtet sie nun von ihren schlimmen Erlebnissen.

„Kurzer Reminder: Wenn ihr denkt, ihr seid in Kapstadt sicher – seid euch nicht zu sicher“, erklärt Lola. Sie befand sich im Auto und der Angreifer schlug das Fenster ein. „Wir wurden an einer Ampel plötzlich von einem Typen, der einen Stein in der Hand hatte und bei mir das Fenster eingeschlagen hat, überfallen.“

Anzeige

Raubüberfall in Südafrika

Dabei wurde die Moderatorin verletzt und hat einen Glassplitter in ihrem Auge. „Ich wurde auf dieser Seite geschlagen, ich habe Glas im Auge“, berichtet Weippert während ihr die Tränen kommen. Der Mann hatte es offenbar auf Lolas Handy abgesehen und wollte es ihr aus der Hand reißen. Glücklicherweise gelang ihm das nicht.

Anzeige

Stattdessen erbeutete er aber ein wertvolles Armband. Kurz darauf flüchtete der Angreifer vom Tatort. „Passt auf euch auf. Nehmt nicht das Handy oder andere Wertgegenstände vorne mit ins Auto rein. Packt alles weg“, rät Lola ihren Fans. Die wünschen ihr „von ganzem Herzen gute Besserung“ und schreiben: „Ach du Schande. Das tut mir so leid, dass du das erleben musstest.“

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin 🎥 (@lolaweippert)