Model Christina Ashten Gourkani hatte den großen Wunsch, so auszusehen, wie It-Girl Kim Kardashian. Dafür musste sie mit dem Leben bezahlen. Nur wenige Stunden nach der letzten Schönheits-OP verstarb die junge Frau im Alter von nur 34 Jahren.
„Mit tiefer Trauer und einem unermesslich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir den erschütternden, unglücklichen und unerwarteten Tod unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani mitteilen“, verkündete Christinas Familie auf Instagram. Dort postete das Model regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und zeigte sich von ihrer erotischen Seite. Dazu gehörten auch freizügige Schnappschüsse, die ihren „neuen“ Körper zur Schau stellten.
Sie wollte wie Kim Kardashian aussehen
Tatsächlich sah die 34-Jährige Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich. Auf Instagram hatte sie sich eine Community mit über 622 Tausend Followern aufgebaut und verdiente zudem ihr Geld als OnlyFans-Star. In der vergangenen Woche wollte sie sich schließlich einer weiteren Operation unterziehen. Am Morgen des 20. April erhielt ihre Familie den schockierenden Anruf. Ashten war plötzlich verstorben.
„Ein Anruf, der sofort unsere Welt erschütterte und unsere Familie für den Rest unseres Lebens verfolgen wird. Am anderen Ende der Leitung war ein Familienmitglied, das verzweifelt schrie und hysterisch weinte… Ashten liegt im Sterben... Ashten liegt im Sterben...“, heißt es. Kurz darauf trafen Ashtens Angehörige im Krankenhaus ein und erfuhren, dass sie einen Herzstillstand erlitten hat. Sie musste nur wenige Stunden nach ihrer letzten Schönheits-OP ihr Leben lassen. Nun soll der Fall genauer untersucht werden, um zu verstehen, wieso sich ihr Gesundheitszustand so rapide verschlechterte. „Ihr plötzliches und tragisches Ableben wird derzeit als Tötungsdelikt im Zusammenhang mit einem medizinischen Eingriff untersucht, der sich zum Schlechten gewendet hat.“