Model Leni Klum überrascht ihre Fans mit ehrlichem Foto

Die 17-Jährige postete ein ehrliches Statement in ihrer Instagram-Story.

, 17:58 Uhr
Model Leni Klum überrascht ihre Fans mit ehrlichem Foto
VIMAGO / Independent Photo

Leni Klum folgen mittlerweile über eine Million Fans auf Instagram. Die 17-Jährige tritt in die Fußstapfen ihrer stolzen Mama und behauptet sich als erfolgreiches Model auf internationalen Laufstegen. Erst kürzlich waren Heidi und ihre Tochter auf dem Cover der russischen Elle zu sehen.

Anzeige

Nun meldete sich Leni mit einem überraschend ehrlichen Foto in ihrer Instagram-Story zu Wort. Mit ihrem Posting zeigte die junge Frau, dass auch Models nicht immer perfekt sind. Denn Leni teilte ein Bild, auf dem sie sich ungeschminkt präsentiert und zu ihren Hautunreinheiten steht. Auch ein Model hat keine perfekte Haut oder ist täglich top-gestylt.

Anzeige
Leni Klum/Instagram

Leni macht jungen Frauen Mut

Klum betitelte ihr Foto mit „Make-up free“. Die 17-Jährige macht anderen jungen Frauen in ihrem Alter Mut und möchte darauf aufmerksam machen, dass man sich nicht dafür schämen muss, unreine Haut zu haben oder nicht perfekt zu sein. Zudem setzt sich Leni für mehr Diversität und Gleichberechtigung in der Model-Welt ein. Dies berichtete sie kürzlich in einem Interview mit der „Gala“. In diesem Jahr wird Leni außerdem in der neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ zu Gast sein.

Anzeige
Nächster Artikel