Mit Dildo: Justyna von „Temptation Island“ dreht heiße Videos auf OnlyFans

Die hübsche Blondine verdient hohe Summen auf der Erotikplattform.

10.08.2023, 18:57 Uhr
Mit Dildo: Justyna von „Temptation Island“ dreht heiße Videos auf OnlyFans
Justyna Pralina/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich war Justyna in der beliebten Show „Temptation Island“ zu sehen. Die hübsche Blondine sorgte für heiße Momente und verdrehte den Zuschauern mit ihrem kurvigen Body den Kopf. 

Das gelang auch bei dem Kandidaten Adrian Loevenich, der nun mit Justyna zusammen ist. Die beiden präsentierten sich bereits gemeinsam auf Instagram. Doch das ist nicht das einzige Thema, mit dem Justyna für Aufsehen sorgt. Die Polin feiert große Erfolge auf der Erotikplattform OnlyFans. Dort ist für jeden Fan etwas dabei und die schöne Influencerin zeigt sich von ihrer freizügigen Seite.

Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice
Anzeige
Justyna Pralina/Instagram

Justyna verdient fünfstellig

"Das ist ja mein Job. Und wenn die Leute zahlen, dann muss man auch was bieten. [...] Ich versuche so gut es geht, auf alle Vorlieben einzugehen", berichtet Justyna. Die Follower können sich auch Fotos und Videos wünschen – natürlich für den entsprechenden Preis. Da dreht Justyna auch gerne mal ein Video, in dem sie sich mit einem Dildo selbst befriedigt.

Anzeige

Kein Wunder, dass die Fans ordentliche Summen hinblättern, wenn sie gleich so viel geboten kriegen. "Ich verdiene damit im Monat fünfstellig, locker über 10.000 Euro“, berichtet die Blondine weiter. Ein äußerst lukratives Geschäft, in dem sie ihre Kreativität voll ausleben kann. Und was sagt ihre Familie dazu? Justyna wohnt noch bei ihren Eltern und die gehen locker mit der Situation um. Ihr neuer Partner Adrian scheint ebenfalls kein Problem mit dem Job der schönen Polin zu haben. 

Anzeige