Miley Cyrus überrascht mit provokantem Penis-Statement

Die Sängerin postete kürzlich eine Bildreihe auf Instagram und hielt eine Überraschung für ihre Fans bereit.

, 00:33 Uhr
Miley Cyrus überrascht mit provokantem Penis-Statement
Debby Wong / Shutterstock.com

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus liebt es, Aufmerksamkeit zu erregen. Die 28-Jährige ist für ihre provokanten Aktionen bekannt und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Kürzlich präsentierte sie sich auf Instagram und überraschte ihre 139 Millionen Abonnenten mit einer Penis-Beichte.

Anzeige

Miley postete eine Fotoreihe, die sie kniend mit einer Vokuhila-Frisur auf einem schwarzen Nissan zeigt. Bekleidet ist die junge Sängerin mit einem pinkfarbenen Kleid, einem schwarzen Gürtel sowie mit silbernen High Heels. Das Besondere an ihrem Outfit ist, dass sie das knappe Dress selbst beschriftet hat und zwar mit einer delikaten Aussage.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

Anzeige

 

„Ich liebe Penisse.“

Auf ihrem Outfit steht nämlich unter anderem „Ich liebe Penisse“. Miley betitelte ihren Post mit einer herausfordernden Nachricht an ihren Vater: „Ich weiß nicht, worüber sich mein Vater mehr ärgern wird! Dass ich ein Shirt gemacht habe, auf dem „Ich liebe Penisse“ steht oder, dass ich mit meinen Gucci-Heels über seinen Wagen krieche.“

 Das Kleid hat Cyrus selbst designt. Die berühmte Amerikanerin erzählt in ihrem Post außerdem, dass man es unter „Shop.MileyCyrus.com“ für 35 Dollar erwerben kann. Auf der Brust des Outfits ist als weiteres Statement „Miley Cyrus hat mich homosexuell gemacht“ zu lesen. In ihrem eigenen Shop gibt es noch weitere Fashion-Inspirationen zu kaufen. Darunter einen weißen Pullover, der ähnlich bedruckt ist, wie das pinkfarbene Shirt, Jogginghosen mit der Aufschrift „Fuck Miley Cyrus“ sowie CDs und Platten ihres siebten Studioalbums „Plastic Hearts“.

Nächster Artikel