Michelle Hunziker: Der „schönste Arzt Italiens“ soll ihr neuer Freund sein

Die beiden wurden beim Knutschen erwischt.

, 10:11 Uhr
Michelle Hunziker: Der „schönste Arzt Italiens“ soll ihr neuer Freund sein
Michelle Hunziker/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Moderatorin Michelle Hunziker von ihrem langjährigen Ehemann Tomaso Trussardi scheiden lässt. Zwei Monate nach dem Ehe-Aus soll die 45-Jährige nun einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Der 40-Jährige wird auch „der schönste Arzt Italiens“ genannt. Giovanni Angiolini arbeitet als Chirurg und ist ein Star auf Instagram. Ihm folgen fast 400.000 Fans. Dort präsentiert er seine Leidenschaft für den Sport, seinen durchtrainierten Körper sowie zahlreiche Selfies und Einblicke in sein Privatleben.

Anzeige
Giovanni Angiolini/Instagram

Die beiden wurden beim Knutschen erwischt

Jetzt sind Fotos von Michelle und Giovanni aufgetaucht, die die beiden in sehr vertrauter Zweisamkeit zeigen. Sie beiden waren knutschend in Italien unterwegs. Wie das Magazin „Bunte“ berichtete, sollen sich die beiden erst seit wenigen Wochen daten. Während Michelle insbesondere als TV-Moderatorin und Entertainer bekannt wurde, setzt auch Giovanni auf seine Auftritte als Showmaster. Denn der 40-Jährige hat seine eigene Sendung namens „Guten Abend, Herr Doktor“.

Anzeige

Michelle und Giovanni sollen momentan auf Sardinien die Sonne genießen. Wann sie ihre Beziehung öffentlich machen, bleibt abzuwarten.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Doctor | Surgeon | TV (@giovanni_angiolini)