Michael Wendler lässt sich seine Laura tätowieren

Der Schlagersänger muss wegen dem Tattoo allerlei Spott einstecken

, 15:10 Uhr
Michael Wendler lässt sich seine Laura tätowieren
IMAGO / Future Image

Der Wendler hat sich einen ganz besonderen Liebesbeweis für seine Laura überlegt. Die beiden heirateten im Jahr 2020 und leben mittlerweile gemeinsam in Amerika. Nun entschloss sich der Schlagerstar die tiefe Verbundheit zu seiner Frau mit einem Tattoo auszudrücken.

Anzeige

Michael ließ sich Lauras Gesicht auf den Arm tätowieren. Laura ließ ihre Fans an diesem außergewöhnlichen Geschenk teilhaben und postete auf Instagram, wie der Unterarm des Wendlers bemalt wurde. Zu sehen ist nun ein Porträt von Laura, die bereits als Erotik-Model im Playboy für Schlagzeilen sorgte. Der 49-Jährige verewigte das Gesicht seiner Liebsten auf seinem linken Unterarm.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Porträt von Laura auf dem Unterarm

Und Laura ist natürlich begeistert. „So gut geworden! Tattoo sieht mega aus“, schrieb die 21-Jährige in ihrer Story. Als Vorlage diente ein Bild, welches Laura bereits auf Instagram mit ihren Fans teilte. „Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt“, verriet die junge Influencerin. „Ich bin total begeistert“, sagte Michael nach der schmerzhaften Prozedur. Der Wendler zeigt somit einmal mehr, wie stolz er auf seine Ehefrau ist.

Anzeige
Nächster Artikel