Mercedes abgeschleppt: MontanaBlack erlebt eine böse Überraschung

Auf den Streamer kommt eine saftige Strafe zu.

08.02.2023, 08:56 Uhr
Mercedes abgeschleppt: MontanaBlack erlebt eine böse Überraschung
MontanaBlack/Instagram
Anzeige

Eigentlich wollte MontanaBlack nur in Ruhe shoppen gehen, doch dann erwartete den beliebten Streamer eine böse Überraschung. Nachdem er seine Einkäufe in Hamburg erledigt hatte, wollte er zu seinem Auto zurückkehren, das war allerdings auf einmal verschwunden.

„Ich wurde abgeschleppt. Das erste Mal in meinem Leben", berichtet Marcel Eris. Getroffen hat es seinen Mercedes-AMG GLS 63. Monte erwartet nun eine saftige Strafe, für die ihm die Worte zu fehlen scheinen. Eigentlich wollte er seinen Wagen im Parkhaus zurücklassen, das war zu dem Zeitpunkt aber bereits voll. Schließlich blieb ihm nichts anderes übrig, als im Parkverbot zu halten.

MontanaBlack Vermögen: So viel Geld verdient Marcel Eris MontanaBlack Vermögen: So viel Geld verdient Marcel Eris
Anzeige
MontanaBlack/Instagram

Monte muss hohe Strafe zahlen

Das hat nun heftige Folgen. Denn die ganze Aktion kostet den Twitch-Star satte 500 Euro. "Wie rechtfertigt man 500 Euro dafür? Digga, das sind 1000 D-Mark", sagt Monte schockiert. Zu Recht stellt er sich die Frage: "Wie soll sich das jemand Normales leisten?" Monte bleibt wohl nun nichts anderes übrig, als die Rechnung zu begleichen. Dennoch ließ er seinem Ärger im Netz freien Lauf. Die Gebühren in Hamburg wurden erst kürzlich erhöht. Zum 1. Januar 2023 stieg der Preis für das Abschleppen eines Autos von 340 auf 470 Euro.

Anzeige