Megan Fox und Kourtney Kardashian: Gemeinsamer OnlyFans-Account geplant?

Megan Fox macht zweideutige Aussagen auf Instagram.

, 10:10 Uhr
Megan Fox und Kourtney Kardashian: Gemeinsamer OnlyFans-Account geplant?
Instagram

Megan Fox und Kourtney Kardashian zählen zu den erfolgreichsten Stars auf Instagram. Die beiden zeigen sich in heißen Posen, knappen Outfits und auf dem roten Teppich. Die Fans lieben die sexy Inhalte der beiden Frauen und wünschen sich nun einen gemeinsamen OnlyFans-Account.

Anzeige

Kein Wunder, denn Megan und Kourtney räkelten sich erst kürzlich gemeinsam vor der Kamera. Fox veröffentlichte das Ergebnis und betitelte ihren Post mit den Worten: „Sollen wir einen gemeinsamen OnlyFans-Account starten?“ Auf den Fotos zeigen sich die beiden in erotischen Posen und tragen einen schwarzen Body und ein sportliches Dessous-Set.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

„Der teuerste Account überhaupt“

Megans Post wurde über 4,4 Millionen Mal mit einem Herzchen versehen. Die Community war begeistert, Megan und Kourtney so nah beieinander zu sehen. „Ja. Ja, das solltet ihr. Ja bitte! Das wäre das heißeste OF-Profil“ und „Unbedingt, das wird sicher der teuerste Account überhaupt…“, schrieben die Userinnen und User unter die Fotos.

Anzeige

Megan und Kourtney sind schon lange befreundet. Beide dateten Musiker und lernten sich somit kennen. Megan ist mit Machine Gun Kelly zusammen und Kourtney hat mittlerweile Travis Baker geheiratet. 2021 modelten sie für die Dessous-Marke Skims: „Ich finde es toll, dass Skims wirklich versteht, was Frauen tragen und dass sie sich sexy, selbstbewusst und selbstbestimmt fühlen wollen. Ich habe es geliebt, bei dieser Kampagne mit Kourtney mitzumachen, wir hatten so viel Spaß beim Shooting.“ Ob sie ihren Fans wirklich diesen Gefallen tun werden, und schon bald bei OnlyFans mitmischen, bleibt abzuwarten.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)