Megan Fox: Sexy Hingucker bei den Video Music Awards

Die 35-Jährige verdrehte ihren Fans mit einem durchsichtigen Kleid den Kopf.

, 14:47 Uhr
Megan Fox: Sexy Hingucker bei den Video Music Awards

Schauspielerin Megan Fox besuchte kürzlich die diesjährigen Video Music Awards in New York. Gemeinsam mit ihrem Partner Machine Gun Kelly zeigte sich die 35-Jährige auf dem roten Teppich und zog in einem Hauch von nichts alle Blicke auf sich.

Anzeige
Instagram

Megan, die für ihre sexy Auftritte bekannt ist, trug ein durchsichtiges Kleid, welches mit dezenten Glitzersteinen besetzt war. Der Rock reichte fast bis zu den Knöcheln und der Schnitt betonte die schlanke Figur des Hollywoodstars. Die schimmernde Verzierung verlieh Megans Haut einen betörenden Glanz. Unter dem transparenten Material trug die Schauspielerin lediglich einen nudefarbenen BH und den passenden Satin-String dazu.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

Anzeige

Anzeige

Über 3,7 Millionen Likes

Natürlich sollten sich ihre Fans auf Instagram diesen Look nicht entgehen lassen. Deshalb teilte Fox eine kleine Fotosession, die sie gemeinsam mit ihrem Freund zeigt. Über 3,7 Millionen Likes erntete die schöne Amerikanerin für ihren Post. „Das ist das heißeste Bild, das ich je gesehen habe“, schrieb ein Bewunderer. Einige Fans waren sogar der Meinung, dass Megan für ihr Outfit einen Preis abstauben müsste.

Die junge Frau kombinierte das schicke Dress mit nudefarbenen High Heels und rundete ihren gewagten Auftritt somit perfekt ab. Machine Gun Kelly konnte sich mit einem roten Glitzer-Anzug neben der „Transformers“-Darstellerin sehen lassen.

Nächster Artikel
Anzeige