Hollywoodstar Megan Fox zeigte sich kürzlich gemeinsam mit ihrem Freund Machine Gun Kelly bei einem Fotoshooting in der britischen Ausgabe des „GQ Style“-Magazins. Ihre Fans betitelten das Cover bereits als heißeste Ausgabe überhaupt. Megan ist auf dem besagten Foto mehr oder weniger nackt. Die Schauspielerin trägt nur eine Art Harness und Körperschmuck. So sexy posiert sie auf einem Sofa und zielt mit einer Knarre auf Machine Gun Kelly, der neben ihr steht.
Megan hat ihren Seelenverwandten gefunden
Doch die beiden gehen keinesfalls gewalttätig miteinander um. Im Gegenteil; Megan ließ im Interview durchblicken, dass die Turteltauben ganz verrückt nacheinander sind. „Ich war auf jeden Fall offen für die Liebe, aber ich habe nicht erwartet, dass ich meinem Seelenverwandten so direkt begegne. (…) Es war, als ob all die Hindernisse, die uns all die Jahre voneinander getrennt hatten, beseitigt worden wären und wir uns endlich treffen konnten. Wenn man ihn trifft, ist das so, als würde man das Spiegelbild seiner eigenen Seele treffen“, schwärmt sie von dem 31-Jährigen.
View this post on InstagramAnzeige
Auf einem weiteren Foto sieht man, wie der Rapper leidenschaftlich in Megans Hals beißt. Die 35-Jährige postete das Fotoshooting auf Instagram und sammelte bereits über drei Millionen Likes für die außergewöhnlichen Bilder. Auch über ihr gemeinsames Sex-Leben plauderte das Paar gegenüber der Zeitschrift. Dabei verrieten sie, dass das Liebesspiel nur sehr selten ganz klassisch im Schlafzimmer stattfindet.
Auf Instagram verrät Megan, sie hätten „die Art von Sex, bei dem Luzifer seinen Rosenkranz umklammern würde.“ Machine Gun Kelly nannte ihre Beziehung „das dunkelste Märchen“ und betonte außerdem, dass bei den beiden nicht immer alles perfekt läuft. Trotzdem sind sie sehr glücklich, einander gefunden zu haben.